naturnah /entschleunigend /beruhigend

Alpakas haben wie Delphine eine therapeutische Wirkung.

Durch ihre zurückhaltende Art holen sie uns Menschen schnell ab, bringen uns ganz weit weg vom Alltag und lassen uns im Hier und Jetzt ankommen.

Genau diese Eigenschaften kommen uns beim Yoga zu nutzen, denn neben der körperlichen Gesundheit streben wir in der heutigen Zeit ja auch nach mentalem Wohlbefinden.

Sobald ihr euch kennengelernt habt folgt eine Yogapraxis inmitten der süßen Vierbeiner - Beobachtungen auf beiden Seiten sind gern gesehen. Anschließend habt ihr noch genug Zeit für eine Kuscheleinheit und ganz viel Liebe.

 Versprochen: Du wirst mit einem breiten Lächeln und ganz vielen Glücks- und "hach wie süß" Gefühlen die Stunde verlassen.



Termine und Buchungen können Sie direkt über https://www.yogabysani.de/alpakayoga/ machen.

 

Wir und Sandra Kranz freuen sich auf Ihren Besuch!