Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Tanja Teichmann
23.01.2023 12:33:55
Wir haben am Samstag eine tolle Wanderung durch den Schnee gemacht. Es war einfach nur toll und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Melanie Müller
16.11.2022 12:47:48
Guten Tag,
ich war heute auf der anderen Seite ihrer Hofes spazieren und suchte anschließend bloss ein Plätzchen zum Pause machen.
Ich fand oben in der Sonne liegend ein paar große Steine und setzte mich darauf.
Und dann sah ich auf einmal ihre wunderbare Herde auf der Wiese neben mir.
Ich bin an den Zaun und nach ein kleiner Weile wurde meine Geduld belohnt.
Alle kamen zu mir und ein schokoladenfarbiges Alpaka viel mir als besonders neugierig auf.
Ach was für eine wunderbare Begegnung.

You made my day!
Nicole Tusker
07.08.2022 16:30:33
Hach, es war so wunderschön! ❤️
Stephanie Rauscher
05.08.2022 13:32:38
Wir haben Ende Juli eine Alpaka Wanderung mitgemacht, welche für mich und meine Tochter ein einmaliges Erlebnis war. Frau Abels hat das richtig super gemacht, wir waren begeistert von der Tour und den Tieren. War sicher auch nicht das letzte Mal!
Elena Klasche
05.05.2022 21:02:25
Ich hatte eine Jahrespatenschaft von dem zuckersüßen Toffifee und auch zur kennenlernen Stunde waren wir schon da! Jedes Mal sind es wunderschöne Stunden mit den Alpakas in denen man den Alltagsstress vergisst und einfach nur entspannen und genießen kann!
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20