Gästebuch

21 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Dorothee Panzer
07.04.2024 09:29:28
Liebe Frau Abels,
wir durften am Karfreitag eine wunderschöne Schnupperstunde mit ihren Alpakas verbringen. Eine tolle Erfahrung, besonders für meinen Enkel, der Batman in sein Herz geschlossen hat. Ihre Erklärungen zu den Alpakas waren sehr interessant und lehrreich. Mit ihrer lockeren Art, liebe Frau Abels, haben sie uns einen tollen Vormittag beschert. Danke dafür von uns dreien.
Liebe Grüße
Frau Panzer
Claudia Bohmann
19.03.2024 22:32:42
Liebe Frau Abels,
eine schönere Geburtstagsfeier hätte es für unsere Tochter nicht geben können. Nach diesem tollen Nachmittag war sie wirklich selig. Und auch die Gastkinder waren so begeistert, dass nun alle auf Ihrem schönen Hof feiern wollen. Herzlichen Dank - Sie sind wirklich eine tolle Gastgeberin, die weiß, was Kindern Spaß macht!
Herzliche Grüße schickt Familie B.
Sandra Thomer
29.09.2023 14:35:33
Liebe Fr. Abels,
wir haben am 28.09.2023 den Kindergeburtstag unseres Sohnes bei Ihnen gefeiert. Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Es war einfach nur super! Von Stall ausmisten über Tiere füttern, ein Alpaka basteln usw. war alles dabei. Die Kinder hatten viel Spaß und waren begeistert. Alle Kinder wollen bei Ihnen den Kindergeburtstag feiern!
Nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße
Sandra Thomer
Stefanie Schreiner
14.08.2023 19:29:06
wir hatten gestern unsere langersehnte Alpakawanderung. Wir waren zu Zweit und einer der Führer, wir durften aber auch tauschen. Wir fanden ein Alpaka genug für uns beide. Wir wurden sehr nett empfangen und alles super erklärt. Es war eine tolle Erfahrung, echt zu empfehlen.
Norma Cleve
27.03.2023 15:01:59
Wow, was für eine tolle Schnupperstunde auf dem Alpakahof! Wir haben die Zeit sehr genossen, viel über Alpakas erfahren und die Kids waren begeistert, dass sie die Tiere sogar füttern durften.
Die Welt hat ein paar Alpaka-Fans mehr 🙂
Danke, liebe Frau Abels und bis zum nächsten Mal!
Norma Cleve und die Kinder aus der Lernpraxis
Tanja Teichmann
23.01.2023 12:33:55
Wir haben am Samstag eine tolle Wanderung durch den Schnee gemacht. Es war einfach nur toll und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Melanie Müller
16.11.2022 12:47:48
Guten Tag,
ich war heute auf der anderen Seite ihrer Hofes spazieren und suchte anschließend bloss ein Plätzchen zum Pause machen.
Ich fand oben in der Sonne liegend ein paar große Steine und setzte mich darauf.
Und dann sah ich auf einmal ihre wunderbare Herde auf der Wiese neben mir.
Ich bin an den Zaun und nach ein kleiner Weile wurde meine Geduld belohnt.
Alle kamen zu mir und ein schokoladenfarbiges Alpaka viel mir als besonders neugierig auf.
Ach was für eine wunderbare Begegnung.

You made my day!
Nicole Tusker
07.08.2022 16:30:33
Hach, es war so wunderschön! ❤️
Stephanie Rauscher
05.08.2022 13:32:38
Wir haben Ende Juli eine Alpaka Wanderung mitgemacht, welche für mich und meine Tochter ein einmaliges Erlebnis war. Frau Abels hat das richtig super gemacht, wir waren begeistert von der Tour und den Tieren. War sicher auch nicht das letzte Mal!
Elena Klasche
05.05.2022 21:02:25
Ich hatte eine Jahrespatenschaft von dem zuckersüßen Toffifee und auch zur kennenlernen Stunde waren wir schon da! Jedes Mal sind es wunderschöne Stunden mit den Alpakas in denen man den Alltagsstress vergisst und einfach nur entspannen und genießen kann!
Draheim
27.04.2022 20:47:15
Ich war am 2. April 2022 mit meiner Freundin bei der Alpaka-Wanderung mit Frau Abels da. Es war sehr schön. Alpakas sind ganz tolle und gemütliche Tiere.Ich werde die Wanderung mit meiner Tochter nochmals machen.🦙🦙
Kommentar:
Vielen lieben Dank, und schön das sie da waren.
Sandra Brandenburg
24.04.2022 17:17:38
Am heutigen Tag war ich mit meiner besten Freundin da …. Wir beide waren so begeistert , von den Alpakas und Fr. Abels. Waren perfekte Stunden dort und wir kommen wieder 🥳
Kommentar:
Vielen Dank. Es ist schön, das es ihnen so gut gefallen hat.
Nicole Kasten
13.02.2022 14:18:17
Es war sehr schön, vielen Dank 🤗
Kommentar:
Wir sagen Dankeschön.
Carina Kuckartz
18.09.2021 11:38:24
War gestern eine super entspannende und informative 2h Tour. Kann ich nur empfehlen und werde wahrscheinlich Wiederholungstäter :-)
Kommentar:
Vielen lieben Dank.
Enrico Wendt
30.08.2021 16:52:04
Wir hatten am 28.08.2021 einen wunderschönen Mittag mit den Alpakas. Die Tiere sind entspannend und uns hat das tierischen Spaß gemacht. Wir werden die Alpaka Tour definitiv nochmal wiederholen.
Kommentar:
Vielen Dank!
Doris Buschheuer
14.06.2021 20:12:35
Ein wunderschöner Tag mit der ganzen Familie und allen 8 Alpakas . Das werden wir mit Sicherheit nochmal wiederholen
Kommentar:
Vielen Dank
Claudia Ziegert
14.05.2021 10:09:46
Wir hatten eine wunderschöne Wanderung mit Zazu und Bambi. Alle Alpakas auf dem Hof sind extrem freundliche, sanftmütige Tiere, wir sind ganz verliebt. Sofie Abels und Hofhund Elsa haben die Wanderung begleitet und uns wunderbar unterstützt und angelernt. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Dankeschön!
Kommentar:
Vielen lieben Dank
Gaby Neumann
11.10.2020 17:18:46
Hallöchen, ich möchte mich für die tolle Einzelwanderung mit Zazu und Bambi bedanken, es war einfach mega. Die Tiere das Erlebnis unser Gespräch einfach alles. Vielen vielen Dank nochmal. Gruss Gaby
Josi Nix
21.09.2020 09:59:14
Zu meinem Geburtstag Anfang des Jahres hatte ich mir von meinen super Kolleginnen einen gemeinsamen Ausflug gewünscht. Letzte Woche Samstag war es dann soweit und es war einfach wunderbar! Es hat uns allen (10 Personen) einen riesen Spaß gemacht! Die Tiere sind ruhig und ausgeglichen und waren leicht zu führen. Diese Summgeräusche - so niedlich - und wie intensiv die Alpaccas einem in die Augen schauen - sooo schön. Und nach unserem Spaziergang sprangen sie in ihr Plantschbecken, standen darin herum und sprangen über die Alpacca- und Kinderspielwiese.
Liebe Sophie, ganz, ganz herzlichen Dank für dieses Erlebnis - wir sind alle mehr als begeistert und hatten alle einen wunderschönen Mädelstag mit den Alpaccajungs :-)
Herzliche Grüße, Josi
Kommentar:
Vielen lieben Dank. Es freut mich das es euch so gut gefallen hat.
Holger Brockhaus
12.07.2020 10:25:03
Wir haben auch an eine Wanderung teilgenomen,und das bis heute nicht bereut.Ich muss dazu sagen,das ich mich in die Tiere wirklich verliebt habe.Es hat ein riesen Spaß gemacht mit den Tieren unterwegs zu sein.Hatte ich mal fragen,wurden sie von Sophie Abels sehr gut beantwortet.Werde jetzt auch über eine Patenschaft eines Alpakas nachdenken.Bin sehr froh,das die Tiere bei uns in Quadrath sind!!!!!!!!
Kommentar:
Vielen lieben Dank!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20