Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Gaby Neumann
11.10.2020 17:18:46
Hallöchen, ich möchte mich für die tolle Einzelwanderung mit Zazu und Bambi bedanken, es war einfach mega. Die Tiere das Erlebnis unser Gespräch einfach alles. Vielen vielen Dank nochmal. Gruss Gaby
Josi Nix
21.09.2020 09:59:14
Zu meinem Geburtstag Anfang des Jahres hatte ich mir von meinen super Kolleginnen einen gemeinsamen Ausflug gewünscht. Letzte Woche Samstag war es dann soweit und es war einfach wunderbar! Es hat uns allen (10 Personen) einen riesen Spaß gemacht! Die Tiere sind ruhig und ausgeglichen und waren leicht zu führen. Diese Summgeräusche - so niedlich - und wie intensiv die Alpaccas einem in die Augen schauen - sooo schön. Und nach unserem Spaziergang sprangen sie in ihr Plantschbecken, standen darin herum und sprangen über die Alpacca- und Kinderspielwiese.
Liebe Sophie, ganz, ganz herzlichen Dank für dieses Erlebnis - wir sind alle mehr als begeistert und hatten alle einen wunderschönen Mädelstag mit den Alpaccajungs :-)
Herzliche Grüße, Josi
Holger Brockhaus
12.07.2020 10:25:03
Wir haben auch an eine Wanderung teilgenomen,und das bis heute nicht bereut.Ich muss dazu sagen,das ich mich in die Tiere wirklich verliebt habe.Es hat ein riesen Spaß gemacht mit den Tieren unterwegs zu sein.Hatte ich mal fragen,wurden sie von Sophie Abels sehr gut beantwortet.Werde jetzt auch über eine Patenschaft eines Alpakas nachdenken.Bin sehr froh,das die Tiere bei uns in Quadrath sind!!!!!!!!
JG1308
17.04.2020 16:34:56
Wir waren im September und November 2019 auf dem Hof von Fam. Abels und haben eine Wanderung mit Olaf und Zazu gemacht.
Es war sehr lustig und es hat riesig viel Spass gemacht...danach wurde noch zusammen gegrillt. Sophie Abels und ihre Familie haben uns sehr nett und herzlich empfangen.
Es wird höchsten Wert auf das Wohlergehen der Tiere gelegt und deshalb nur in kleinen Gruppen gewandert. Hoffentlich können wir bald wieder eine Wanderung machen ????.